Über Regina

.

Herzlich Willkommen!

Hallo, ich bin Regina

Mein Ziel: Frauen für die Börse fit machen

Meine Vision: Jede Frau kann Vermögen aufbauen und finanziell unabhängiger werden

Mein Warum: Jede Frau hat das Problem der Rentenlücke und das ersparte Geld wird auf der Bank jedes Jahr weniger Wert.

Ich bin Regina, Gründerin von FRAUEN INVESTIEREN. 

2003 habe ich meine erste Investition in eine Immobilie getätigt. 2006 habe ich mich das erste Mal mit Börsenkursen beschäftigt.

Die Ausbildung an der Akademie der Wiener Börse, speziell für Privatanlegerinnen, hat mir sehr geholfen beim Aufbau meines Vermögens. 

Ich unterstütze dich Schritt für Schritt auf deinem Weg.

Die Kernthemen sind Rentenlücke schließen, passives Einkommen und finanzielle Unabhängigkeit. 


Regina Schickinger

Herzlich Willkommen!

Hallo, ich bin Regina

Mein Ziel: Frauen für die Börse fit machen

Meine Vision: Jede Frau kann Vermögen aufbauen und finanziell unabhängiger werden

Mein Warum: Jede Frau hat das Problem der Rentenlücke und das ersparte Geld wird auf der Bank jedes Jahr weniger Wert.

Regina Schickinger

Ich bin Regina, Gründerin von FRAUEN INVESTIEREN. 

2003 habe ich meine erste Investition in eine Immobilie getätigt. 2006 habe ich mich das erste Mal mit Börsenkursen beschäftigt.

Die Ausbildung an der Akademie der Wiener Börse, speziell für Privatanlegerinnen, hat mir sehr geholfen beim Aufbau meines Vermögens. 

Ich unterstütze dich Schritt für Schritt auf deinem Weg.

Die Kernthemen sind Rentenlücke schließen, passives Einkommen und finanzielle Unabhängigkeit. 

Frauen investieren

Meine Erfahrung

Investorin seit 2003: 18 Jahre Erfahrung

Ich investiere in: Immobilien, ETFs, Aktien, Kryptowährungen, Rohstoffe

Den größten Teil meines Geldes habe ich in ETFs, Aktien und Kryptowährungen investiert.

Du bist hier richtig, wenn du deine Entscheidungen selbst treffen willst und nicht abhängig sein willst von einem Bankberater oder Vermögensberater. 

Gemeinsam machen wir deinen Plan zum langfristigen Vermögensaufbau. Egal ob eine größere Anschaffung in der Zukunft dein Ziel ist oder ob du finanziell unabhängig sein möchtest und passives Einkommen dein Ziel ist. 

Mit der richtigen Strategie kannst du jedes Ziel erreichen.

Frauen investieren

Meine Erfahrung

Investorin seit 2003: 18 Jahre Erfahrung

Ich investiere in: Immobilien, ETFs, Aktien, Kryptowährungen, Rohstoffe

Den größten Teil meines Geldes habe ich in ETFs, Aktien und Kryptowährungen investiert.

Du bist hier richtig, wenn du deine Entscheidungen selbst treffen willst und nicht abhängig sein willst von einem Bankberater oder Vermögensberater. 

Gemeinsam machen wir deinen Plan zum langfristigen Vermögensaufbau. Egal ob eine größere Anschaffung in der Zukunft dein Ziel ist oder ob du finanziell unabhängig sein möchtest und passives Einkommen dein Ziel ist. 

Mit der richtigen Strategie kannst du jedes Ziel erreichen!

Regina Schickinger


Regina mit FRAUEN INVESTIEREN ist bekannt aus...

Meine Ausbildung

Mit 15 Jahren habe ich meine Kellnerlehre begonnen und nach 3 Jahren abgeschlossen. Gleich darauf haben meine süßen Zwillingstöchter das Licht der Welt erblickt.

Es folgten einige nicht sehr spannende Jahre im Verkauf. Genervt durch meine nicht vorhandenen Aufstiegsmöglichkeiten auf Grund meiner Kellnerlehre, habe ich in der Abendschule die Berufsreifeprüfung gemacht.

Danach ging es Schlag auf Schlag:

Regina Schickinger

Meine Ausbildung

Mit 15 Jahren habe ich meine Kellnerlehre begonnen und nach 3 Jahren abgeschlossen. Gleich darauf haben meine süßen Zwillingstöchter das Licht der Welt erblickt.

Es folgten einige nicht sehr spannende Jahre im Verkauf. Genervt durch meine nicht vorhandenen Aufstiegsmöglichkeiten auf Grund meiner Kellnerlehre, habe ich in der Abendschule die Berufsreifeprüfung gemacht.

Regina Schickinger

Danach ging es Schlag auf Schlag:

Mein Leben und meine Arbeitswelt

Meine Zeit in Südafrika

 

Nach meiner ersten Position als Stabstelle der Geschäftsführung, unterzeichnete ich einen 2 Jahresvertrag für ein Projekt in Südafrika als Geschäftsführerin. Dies war die lehrreichste Zeit in meiner Persönlichkeitsentwicklung.

Die größte Herausforderung war, das „europäische Denken“ umzustellen auf die südafrikanische Arbeitsweise. Den Behörden und Unternehmen auf afrikanische Art zu begegnen um eine Zusammenarbeit zu ermöglichen. Manchmal war ich am Verzweifeln, doch ich habe durchgehalten und die Projektziele erreicht. 

Meine Zeit in Südafrika

Mein Leben und meine Arbeitswelt sind geprägt von vielen Reisen. Beruflich wie privat bin ich gerne unterwegs. Als langjährige Einkaufsleiterin für ein internationales Unternehmen bin ich mit einem 8 köpfigen Team verantwortlich für die Beschaffung und die Bewertung von Unternehmen für die Produktionsstätten China, Rumänien und Türkei. 

Ein Traumjob! Ich habe Einblick in verschiedene Märkte wie Europa und China. Nächtelang habe ich mich durch Unternehmensbewertungen gegraben und das Wissen für meine Investitionen genutzt.  

2019: Freunde bringen mich auf die Idee mein Wissen zu teilen.

Regina Schickinger

Jetzt geht´s richtig los!

Februar 2020: Ich starte mit „Trading Queen“ auf Instagram und weiß nicht einmal was ein Hashtag ist. 

Einige Wochen später trudeln die ersten Anfragen ein. „Kann ich bei dir ein Coaching zum Thema Investieren buchen?“ „Bietest du auch Kurse an?“

Juli 2020: Gründung des Unternehmens „Trading Queen“

September 2020: Der erste Online Kurs – mein „Börsen Power Kurs“ startet

Jänner 2021: Der zweite Online Kurs – mein „Börsen Poser Kurs“ startet – diesmal mit mehr Anmeldungen als ich Teilnehmer aufnehmen kann. 

Die Teilnehmer fragen: „Kannst du was zu Kryptowährungen machen?“ 

April 2021: Kurs „Krypto Guide“ geht an den Start und komplett durch die Decke. 

Juli 2021: Der zweite Start von „Krypto Guide“ ist genauso erfolgreich 

August 2021: Aus dem Unternehmen „Trading Queen“ wird „FRAUEN-INVESTIEREN“

September 2021: Nominierung zur Krypto Expertin 2021 beim Finanzkongress (Black Bull Award), die FRAUEN INVESTIEREN App geht an den Start

November 2021: Der dritte Start von „Krypto Guide“ – ausgebucht

Dezember 2021: Der „Börsen Power Kurs“ wird komplett überarbeitet und erweitert. Der „Börsen Power Kurs“ wird zum „Coaching Programm ETFs & Aktien“.

Jänner 2022: Start „Coaching Programm ETFs & Aktien – ausgebucht 

März 2022: Nominierung zur Krypto Expertin 2022 beim Finanzkongress (Black Bull Award)

März 2022: Vortrag beim Finanzkongress zum Thema „Passives Einkommen mit Kryptowährungen“

März 2022: Gründung der FRAUEN-INVESTIEREN Informations GmbH

April 2022: Der vierte Start des Online Kurses „Krypto Guide“ – ausgebucht

Vorschau: September 2022 nächster Start „Coaching Programm ETFs & Aktien“

Coaching Programm ETFs & Aktien

Krypto Guide

Das Motto der Kurse:

So viel Rendite wie möglich, mit so wenig Risiko wie möglich

Coaching Programm ETFs und Aktien

Komm in die Community und sei dabei!


Tausche dich bei den Live Gruppen Coaches mit anderen Teilnehmern aus.

Du kannst aber auch nur teilnehmen und zuhören.

Oft lernt man aus Antworten von Fragen, wo man gar nicht wusste dass man sie stellen soll/kann.


 

Coaching Programm
ETFs und Aktien

Erfahre, wie du dein Geld an der Börse anlegst,
deine Rentenlücke schließt und finanziell unabhängiger wirst.

 

 

Das interessiert dich sicher auch…

 

 

Kostenloses Online Webinar

Dein Aktien & ETF Fahrplan

In 3 einfachen Schritten zum Erfolg

Du bist blutiger Anfänger und hast dich mit dem Thema Aktien und ETFs noch nie beschäftigt. Dann  empfehle ich dir beim kostenlosen Webinar zu starten. 

Deine Investition: ca. 1,5 Stunden Zeit

Melde dich gleich an und sichere dir einen Platz!

 

 

Das könnte auch noch interessant sein für dich…

 

 

Krypto Guide
Dein 3 Schritte Fahrplan

Erfahre, wie du in 3 einfachen Schritten in Krypowährungen investierst

Du willst dich mit Kryptowährungen näher beschäftigen, aber hast noch überhaupt keinen Plan?

Dann empfehle ich dir mein kostenfreies Online Training Kryptowährungen zum Start. Du musst nur zuhören, den Rest mache ich.

Deine Investition: ca. 1 Stunde Zeit 

Checke gleich den nächsten Termin und sichere dir einen Platz!

Kostenfreies Online Training Kryptowährungen

Erfahre, auf was du beim Kauf von Kryptowährungen achten musst und wie du vollautomatisiert Gewinne erwirtschaften kannst

JETZT KURZE ZEIT WIEDER!

Kostenloses Online Training Kryptowährungen